stoernchen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



stoernchen

* mehr
     Gedichte für mich^^
     Friends & Family
     unsere Klasse
     Silvester 2005

* Links
     Lisa
     SaBi
     Sina
     Martha
     Dominik
     Dawit
     Sanna
     Chrissy
     Seba
     Katha






schule

jo..heut war ma wieder schule....war eigentlich ganz ok....vor allen dingen die 2. pause ...naja...
30.1.06 19:55


pz^^

jo heut war wieder pz....sabi war auch da, deswegen wars ja ma wieder voll geil und deswegen musste das ja auch wieder mit meiner hose passieren ne ..naja, komisch immer wenn sabi dabei is ......
29.1.06 19:50


YEAH!

boa cool...jetzt hab ich seit einem tag meinen blog^^
freu mich auf viele tolle eintrage von euch ins gb...also haut inne tasten ...hel
29.1.06 12:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung