stoernchen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



stoernchen

* mehr
     Gedichte für mich^^
     Friends & Family
     unsere Klasse
     Silvester 2005

* Links
     Lisa
     SaBi
     Sina
     Martha
     Dominik
     Dawit
     Sanna
     Chrissy
     Seba
     Katha






Paddy^^

jo, also die paddy gestern war ja ne...................ja genau........nat?rlich am besten die schauspieleinlage, die war nat?rlich einsame spitze! echt, besser als bei vib oder so^^......naja angeblich warn auch die bullen da, aber unsere treppen-truppe hat davon nich wirklich viel mitbekommen........joar und unsere sparzierg?nge durchn regen warn ja auch supi^^........naja das war halt so der geb. ne.........heagmdl
19.2.06 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung